Mr Wong - Tag Bundles

  • Hi,


    wer kennt sich mit social bookmarking und Mr Wong aus?


    Ich bin grad dabei, mich bei Mr Wong einzuarbeiten und habe ein Problem. Ich würde gerne Tag-Bundles erstellen, weiß aber nicht, wie ich den von mir erstellten Bundles dann meine Tags zuordne. Wenn ich auf einTag-Bundle klicke, erscheint eine Box mit "untagged" und darunter noch eine Box mit meinen Tags. Ich kann Tags mit der Maus hochziehen, aber leider anschließend nicht speichern.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß,
    Dudel


    P.S. Bitte sagt mir jetzt nicht, ich soll den Anbieter wechseln... ;)

  • hi dudel!


    kenne mich zwar auch nicht wirklich mit mister wong aus aber ich habe dort auch einen account. ich hab das gerade mal bei mir ausprobiert.


    ich gehe auf "favoriten" - "tag bundles". dort kann ich ein neues "tag-bundle" erstellen. soweit - so gut! :) "test" erstellt! ;)


    wenn ich jetzt mein tag-bundle "test" anklicke, erscheint "tags mit test verknüpfen". darunter eine box, in die ich tags eingeben kann und nochmal darunter eine box mit tags, die ich bereits irgendwann mal zu meiner seite eingegeben habe (diese scheinen anklickbar zu sein aber irgendwie öffnet sich da nichts - auch erscheinen sie dann nicht oben in der box). wenn ich in die box "tags" etwas hineinschreibe und dies speichere, dann werden die tags auch tatsächlich "test" zugeordnet. wenn ich einen bereits in der unteren box auftauchenden tag nach oben ziehe erscheint bei mir irgendwas vonwegen "javascript:void(0);schule" - das wird allerdings nicht gespeichert..
    ich denke mal, dass du das von hand eingeben und speichern musst - so klappt es bei mir nämlich und wird gespeichert.


    vielleicht kannst ja mal berichten, ob du eine andere lösung hast - würde mich interessieren! ich verstehe den zweck der zweiten box nicht so wirklich.. wenn man die tags weder klicken noch in die obere box ziehen kann, macht sie an der stelle irgendwie nur wenig sinn, oder?!


    liebe grüße, tinscha

  • Ja, das klappt! Hurra! Wäre natürlich schon praktisch, wenn man die Tags einfach hochziehen könnte, aber was soll's...


    Danke, tinscha!


    Dudel

Werbung