Kinderfreundliches Hotel in London gesucht

  • Hallo,


    ich fahre in den Sommerferien mit meinen Eltern und den Kindern meiner Schwester nach London und suche ein Hotel, das günstig liegt, bezahlbar ist und vor allem kinderfreundlich ist.


    Wenn ich alleine nach London fahre, bleibe ich immer bei Freunden oder in irgendwelchen billigen Absteigen; das möchte ich aber meinen Eltern nicht zumuten.


    Habt Ihr Tipps?


    Liebe Grüße,
    Dudel

  • Hallo,


    wenn ich nach London fahre, dann ist mir immer nur eins wichtig: Dass ich ein bezahlbares UND sauberes Zimmer habe. Beides ist in London ja garnicht ganz so einfach.


    Bisher habe ich immer hier übernachtet und war sehr zufrieden:


    http://www.caringhotel.co.uk/


    Das Hotel liegt sehr zentral in Bayswater, und Frühstück (Spiegeleier und Würstchen frisch für jeden Gast zubereitet, dazu Toast, Cerealien und Marmelade) ist im Preis inbegriffen.


    Das Hotel bietet auch Dreibettzimmer an. Verlangt am Besten die Zimmer im Erdgeschoss, die sind am größten.

  • Ich habe jetzt ein schönes Hotel gefunden, das auch in Bayswater liegt.


    Habt Ihr vielleicht noch Tipps, was man mit Kindern besonders gut machen kann außer dem Pflichtprogramm? Wie gesagt, ich kenne London recht gut, aber eben nur aus der Erwachsenenperspektive.


    LG,
    Dudel

  • Hallo, wie alt sind die Kinder denn? Du kannst auch bei der homepage von Time out schauen, ob besondere Angebote im Sommer stattfinden:
    http://www.timeout.com/london/kids/
    Ansonsten weiß ich nicht genau was du mit "Pflichtprogramm" für Kinder meinst. Es gibt nette Museen: science museum, victoria and albert museum, tate... weniger zentral gibts das Horniman museum http://www.horniman.ac.uk/ und Museum of Childhood http://www.vam.ac.uk/moc/.
    Falls die Kinder älter sind und etwas Englisch verstehen lohnt sich noch ein Besuch im Globe Theatre (meine Tochter ist 8 und fand es sehr interessant). Parks: Kew Gardens und Battersea Park.
    Ansonsten London Zoo, Dungeon, Aquarium, London Eye und nicht vergessen Hamleys:-D. http://www.hamleys.com/.
    Viele Grüße
    dacla

  • Hallo, dacla!


    Danke für den Link zu Time Out. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.


    Mit Pflichtprogramm meine ich den Tower, Buckingham Palace, London Dungeon, Madam Tussaud's etc.


    Über den Globe habe ich nachgedacht, war mir aber nicht sicher, ob ich der Kleinen eine Vorstellung zumuten kann.


    Liebe Grüße,
    Dudel

  • Hallo Dudel,
    sorry mit dem Globe meinte ich eigentlich nicht die VOrstellung an sich sondern die Tour, ich habe mich dumm ausgedrückt. Eine Vorstellung würde ich auch keinem Kind unter 13,14 zumuten... Sie sind schon sehr lang. Aber die Tour ist sehr interessant. Soweit ich weiß gibts die allerdings nur auf Englisch, aber du könntest vielleicht auch einfach übersetzen wenn die Kinder das nicht verstehen sollten. Du könntest auch vielleicht Covent Garden besichtigen im Sommer gibts da immer nette Clowns, Zauberer und Akrobaten. Ganz interessant ist noch Camden Town oder die Märkte wie Portobello (wenn die Kinder etwas Taschengeld haben:-D )
    Gruß
    dacla

Werbung