zweisprachigkeit an grundschulen

  • hi


    da ich demnächst an meiner bachelorarbeit zu schreiben beginnen möchte, und ich aber null ideen hab bezüglich literatur, würde ich ganz dringend eure hilfe brauchen.


    die bachelorarbeit soll in richtung zweisprachigkeit an grundschulen gehen. da es ja doch noch ein paar orte bei uns im burgenland gibt, in denen kroatisch oder ungarisch als zweitsprache unterrichtet wird. jednfalls möchte ich mich spezialisieren ab wann das richtige alter für eine zweitsprach ist, warum eltern ihre kinder in eine zweisprachige schule geben, und warum lehrer in der heutigen zeit noch die lehrgänge für ungarisch und kroatisch machen!


    wär mir echt geholfen, wenn ihr mich da ein wenig unterstütz.


    vielen dank einstweilen


    ganz liebe grüsse

Werbung