Wie verkleiden zu einer Mottoparty??

  • Hallo!


    Ich bin auf einer Mottoparty ("Stars und Sternchen") eingeladen und stehe vor einem Problem, war nämlich glaub noch nie auf einer Feier mit Motto - zumindest nicht in der Nachkindergartenzeit.


    - Geht man da so verkleidet hin wie an Fasching?
    - Habt Ihr zündende Ideen, was günstig/schnell bei "Stars und Sternchen" machbar ist??? Ich kann mir so gar nix vorstellen... Soll man sich als Promis verkleiden, oder wie??
    ?(


    LG,
    Quesera

  • Ja, so würde ich das auffassen.Kommt vielleicht auch auf den Rahmen an..private Einladung, geschäftlich,..usw.


    Also entweder wirfst du dich ala Michael Jackson,Heidi Klum, Paris Hilton, Karl Lagerfeld oder Amy Winehouse in Schale (beliebig auswechselbar:-)) oder..du kommst in Abendrobe..gestyled für den roten Teppich *g*..da passt ziemlich alles...dazu unbedingt große Sonnenbrille, arroganter Sternchenblick und vielleicht noch ein paar Zutaten (Stoffhündchen in Handtasche o.ä.)...


    :D viel Spaß!

  • Vielleicht auch einfach als Stern verkleiden?
    In Südafrika waren diese Mottoparties ganz groß und alle kamen verkleidet.
    Ein Mädel hat sich damals mal so eine von diesen Sternlampen auf den Kopf befestigt, weißen Rock, weißes Oberteil und überall kleine Glitzsternchen auf ihrem Gesicht, Arme und so verteilt...
    ich probier mal, ob ich ein Bild anhängen kann...

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Zitat

    Original von fairytale
    Ja, so würde ich das auffassen.Kommt vielleicht auch auf den Rahmen an..private Einladung, geschäftlich,..usw.


    Also entweder wirfst du dich ala Michael Jackson,Heidi Klum, Paris Hilton, Karl Lagerfeld oder Amy Winehouse in Schale (beliebig auswechselbar:-)) oder..du kommst in Abendrobe..gestyled für den roten Teppich *g*..da passt ziemlich alles...dazu unbedingt große Sonnenbrille, arroganter Sternchenblick und vielleicht noch ein paar Zutaten (Stoffhündchen in Handtasche o.ä.)...


    :D viel Spaß!


    Ja, is ne private Feier.
    Tja, Promis gibt es ja viele, aber ich find es schwer, sich zu verkleiden wie jemand... muß ja eine Person sein, die ganz markant aussieht/Klamotten trägt...


    Danke, Katta, für das Bild! An aufgeklebte Sterne dachte ich auch schon... wobei ich noch ganz überzeugt bin. ;)
    Was Kreatives muß her... eieiei, schwer...

  • Hi Quesera,


    du kannst ja auch Klassiker nehmen: Marilyn Monroe, Charlie Chaplin, John Wayne, oder was Lustiges: Bugs Bunny oder eine andere Cartoonfigur (sind ja auch "Stars").


    Wenn du dich nicht wie ein bekannter Promi verkleiden willst, würd ich einfach auch super schick in edlem Stöffchen (Kleid, Anzug), mit Highheels, Sonnenbrille, extravaganter "aufgedonnerter" Frisur, reichlich Make-up + Schmuck und gewinnbringendem Lächeln da auflaufen. Wie auf dem roten Teppich zur Oscarverleihung!


    Viel Spaß!


    LG,
    Vivi

  • Udo Lindenberg ist natürlich sehr markant und mit Hut und Sonnenbrille einfach darzustellen - und man bleibt auch in der Rolle, wenn man aus derselben fällt...


    Nele

  • Morgen ist es soweit... Ich habe mich immer noch nicht entschieden... Wird wohl eine Spontanaktion werden.
    Ich berichte dann mal, wie ich letztendlich aufgelaufen bin...


    Vielen Dank für Eure Vorschläge!

  • So. Ich war kein bestimmter Promi, sondern habe versucht, mich ein wenig chic zu machen, so wie Stars auf eine Party gehen. :D
    Hatte einfach ein cremefarbenes kurzes, trägerloses Kleid an, Glitzerpumps, Glitzerklunkerschmuck und habe mir Locken gedreht.


    Das Motto wurde sehr locker ausgelegt. Es gab u.a. Obelix, Biene Maja, einen Papst, Fußballer, welche von den Simpsons, die Jakob Sisters, Elvis, Blues Brothers, Atze Schröder, Pippi Langstrumpf. Auch Unverkleidete oder nur mit einer Sternenkette Behangene wurden geduldet. ;)

    Hinten is' die Ente fett!

    Einmal editiert, zuletzt von Quesera ()

Werbung