Zuverlässigkeit von Gehaltsrechnern

  • Hallo ihr lieben!


    Da ich mit dem Erhalt einer Planstelle (ja, ich habe eine bekommen!!! :) ) meinen nächsten Umzug planen muss, würde ich gern möglichst genau wissen, wieviel ich verdiene.


    Ich habe folgenden Gehaltsrechner benutzt:


    http://oeffentlicher-dienst.in…=0&z=100&stkl=1&kk=&zkf=0


    mich würde mal interessieren, wie genau diese rechnung ist. ja, ich weiß, es fehlt noch der abzug der kirchensteuer. aber ist das ansonsten so korrekt für eine alleinstehende person (also keine zuschläge oder so wegen kindern o.ä.). Oder habe ich da irgendetwas vergessen? Wird sonst noch etwas abgezogen, an das ich nicht gedacht habe (ja, krankenkasse, ich weiß ;) )


    wäre vielleicht jemand mal so freundlich und würde auf seine lohnabrechnung schauen, ob das so hinkommt?


    danke
    sinfini

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

    • Offizieller Beitrag

    ALso ich bin in RLP A12 Stufe 4 und da stimmt es recht genau (bekomme ca. 40€ weniger). Nicht in die Rechnung einbezogen sind wohl die vermögenswirksamen Leistungen und ich glaube auch nicht der Zuschlag für's Zweibettzimmer.


    Glückwunsch zur Planstelle!!!


    Gruß leppy

  • Zitat

    Original von leppy
    der Zuschlag für's Zweibettzimmer.


    Zweibettzimmer? Ach so! :) Der Familienstand läßt sich aber beim Formularaufruf wählen.


    Nele

  • ups...vergessen danke zu sagen...



    DANKE! :)

    Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes. (A. Einstein)


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ging, um einmal nach zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! (H. Pestalozzi)


    Im ganzen ist man kummervoll und weiß nicht, was man sagen soll. (W. Busch)

Werbung