ev. Stelle als Hauptschullehrer

  • Hallo


    Sollte jemand an einer Stelle als Hauptschullehrer, welche wahrscheinlich in den nächsten Wochen in der Schweiz frei wird, interessiert sein, so bitte melden.
    Gruß
    Henri

  • Servus
    flecki


    Nun, in erster Linie: Deutsch, Mathe, Geografie, aber auch Sport.


    Ist alles machbar, unterrichte fachfremd z.B Sport, ist kein Problem!



    Sehr nettes Kollegium, schöne Gegend: 30 kilometer von Zürich, eigenes Klassenzimmer. Beginn: möglichst bald.


    Stelle würde in den nächsten Wochen frei werden, etwa ab Mitte September möglich, kann auch später sein.
    Gruß
    Henri

  • Hallo,


    muss es ein SekI Lehrer sein oder geht auch ein Primarstufenlehrer?
    Ist der Vetrag befristet? Wie viele Wochenstunden müsste man unterrichten??


    lg
    flecki

  • Hallo


    was hast Du studiert: Grund- und Hauptschule? oder allein Primar?
    Ich bin nicht sicher, ob es mit der Qualifikation durch ein Primarstufenstudium auch geht, kann aber wohl sein.
    Muss ich fragen..
    Stundenzahl : 26, die Stelle ist zunächst, aus rechtlichen Gründen , befristet.
    Ansonsten unbefristet.


    Henri

  • Ich gehöre zu den letzten "Glücklichen", die noch reines Grundschullehramt studiert haben. Waren der letzte Jahrgang.


    Wie lange ist denn die erste Befristung?


    lg
    flecki

  • flecki


    Befristung: 1 Jahr, wobei klar ist, dass Du die Klasse 2 Jahre führen würdest, nach den 2 Jahren kannst Du mit unbefristet rechnen.


    Ist, was ich sagen kann, eine nette Klasse, 15 Schülerinnen,Schüler.



    Grüße Henri

Werbung