Urlaubstipp Oktober - Wellness in Deutschland???

  • Hey ihr Lieben,


    wollten mit 4 Leuten (keine Kinder) im Oktober über die Herbstferien für eine Woche in Urlaub. Habt ihr da gute Tipps? Wo fahrt ihr so hin? Hätten zwei Optionen: entweder in die Sonne (ausgeschlossen Ägypten, Tunesien, Marokko, Türkei) oder aber auch ein schöner Wellnessurlaub in Deutschland...
    Wäre lieb ihr postet mal eure Erfahrungen Richtung Kanaren, Griechenland und eben den ein oder anderen Geheimtipp in Deutschland. Mund zu Mund ist eben doch immer besser als Kataloge wälzen und auf die Internetportale wie holidaycheck etc.... kann man sich ja angeblich auch nicht mehr so ganz verlassen, da diese immer mehr manipuliert werden können... hmmmm
    Naja... ich hoffe auf eure Antworten...
    Dankeschööööönnn ;-)))
    Liebe Grüße
    Jen00

  • tach ...


    also mein tipp wäre jetzt zwar nicht in deutschland, aber vielleicht bringt er dir ja trotzdem was :O


    und zwar wenn ihr in die "steirische toskana" (gegend westlich von leibnitz) fahrt, da könnt ihr eigentlich alles machen. da du nach einem geheimtipp fragst, geh ich davon aus, dass du mit wellness kein wellness-hotel, sondern eher entspannung und einfach "gut gehen lassen" meinst. dafür ist die region eigentlich perfekt, denn die landschaft ist schön (vergleichbar mit der toskana in italien) und man findet dort viele ruhige plätze zum ausruhen. außerdem ist dort in 2-3 wochen die weinlese ... also dürfte auch das kulinarische geregelt sein ^^


    warum ich so davon schwärme ist, weil ich grad aus dem urlaub von dort zurück bin ;)


    und hier noch ein bild, das die landschaft dort zeigt:
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fc/Klapotetz.jpg]

    bin angehender student für LA informatik/mathe am gymnasium in bayern ... nur um fragen vorzubeugen ^^

Werbung