Brauche Hilfe bei Studienarbeit...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich befinde mich noch im Studium und bin eigentlich auch schon lange hier angemeldet...habe aber leider meine Zugangsdaten vergessen, daher ein "Neustart" :rolleyes:


    Ich arbeite gerade an einem Kapitel für eine kleinere Studienarbeit, zu der ich zu einem bestimmten Thema Lehrer befragen muss. Leider habe ich noch zu wenig Daten, deswegen wäre es super, ein paar Freiwillige zu finden, die mir helfen könnten...es sind nur 6 kurze Fragen, die sich leicht per mail beantworten ließen.


    Falls jemand kurz Lust & Zeit hätte, mir zu helfen, wäre ich sehr sehr dankbar...bisher waren die Antworten schon sehr interessant, aber wie gesagt, es sind noch zu wenige. Schickt mir bitte einfach eine Nachricht.


    Schönes Rest-WE und liebe Grüße!


    Bingo77...

  • Bei der Suche nach Freiwilligen wäre wahrscheinlich hilfreich, wenn du genauere Angaben machtest: worum geht es in deiner Studie, was für Lehrer suchst du (Primarstufe, Sek I, Erwachsenenbildung etc.)


    Wenn es nur sechs Fragen sind, warum stellst du sie nicht einfach offen ins Forum und jeder, der sich dazu berufen fühlt, sendet dir die Antwort? Das wäre doch viel weniger Arbeit für alle.


    Nele

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

  • Recht hast Du... :D


    Generell kann ich alle Schularten befragen, d.h. egal ob Grundschule, Berufskolleg, Gym etc...
    Es geht um Binnendifferenzierung und Motivationsentwicklung.
    Offen alle fragen möchte ich aber nicht, aber die Fragen (Und Ergebisse) nicht im Netz auftauchen sollen und ich bei einzelnen Ergebnissen für mich selbst die Ergebnisse hinterher besser strukturieren kann...


    Wär aber immer noch dankbar!

Werbung