Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, sitzt am Schreibtisch,
    nein, drückt sich heute mal nicht, sondern hat heute echt nix zu tun :D


    ... wünscht sich maaanchmal auch an die Grundschule ...

  • Meine Schule ist okay, wenn nur die SL nicht wäre... Aber ich habe das vor einigen Jahren gegeneinander abgewogen udn mich für das kleinere Übel entschieden :D Somit hast du Recht: Ich sollte nicht meckern!!!


    ... hat jemand KOMPETENTES in der SL!

  • *räusper* naja, jeder hat so seine Stärken und Schwächen :whistling:
    Aber jedenfalls gibts kein Getratsche oder sonstiges hinterfo*** Getue, wofür ich bei allem Chaos dankbar bin!


    Der User unter mir hat folgende Ideen, was er anders machen würde, wenn er SL wäre:

  • Ich würde in Konferenzen nichts besprechen,w as shcon besprochenwurde!
    Ich würde die KollegInnen als Menschen sehen.
    Ich würde keine Geheimnistuerei betreiben.
    Ich würde bei Unsicherheiten NACHRRAGEN.
    Ich würde einfach zugeben, wenn ich etwas nicht weiß.
    Ich würde den Menschen, mit denen ich spreche, ins Gesicht sehen.
    Ich hätte keine Angst vor Eltern.
    Ich würde so reden, dass man mir zuhört.
    Ich würde dem Bauamt und der Stadträtin im Nacken sitzen, dass die Schule mal FERTIG gebaut wird.
    Ich würde meine KollegInnen nicht morgens bemustern, wie sie gekleidet sind.
    Oh, ich würde Vieles besser machen als meine jetzige SL, aber Vieles könnte ich auch gar nicht (einen Schreibtisch und Ordner ordentlich halten... *hust*).... deshalb möchte ich diesen Job nicht haben.


    ... der User unter mir freut sich gerade über die Kompetenzen seiner eigenen SL: :)

  • Oh, das klingt aber übel :(


    Klamottenmusterung gibts bei uns nicht. Und wie ein Mensch fühle ich mich zum Glück auch! Gott seis gedankt keine Atmosphäre von Mobbing.


    Aber Angst vor Eltern bzw. Ämtern/ Konferenzgedöns und mangelnde Kenntnis von Vorschriften kenne ich auch. Und hausgemachte Planlosigkeit zu Ungunsten von Kindern und Kollegen.


    Der User unter mir hat ebenfalls schon in mehreren Schulen gearbeitet und kennt die unterschiedlichsten Dynamiken, die ein Schulleiter erzeugen kann.

  • JGA = Junggesellenabschied?


    Ja, zuletzt zu meinem eigenen ;)


    Der User unter mir war schon mal lächerlich verkleidet...

  • soll ich einen Pfeil nach links setzen?
    <--------
    Aber auch ncoh viel verkleideter - jedes Jahr Fashcing - 3 Stunden in meiner lieben Klasse :D


    Der User unter mir feiert nur mit seinen SuS Fasching, nicht privat.

  • Richtig.


    Der User unter mir meidet Massen-Konsum-Veranstaltungen, wie Kirmes, Weihnachstmarkt und co.

  • Richtig - vor allem Kirmes ist für mich ein anstrengendes Spektakel ... als Jugendliche war ich aber von der "Südseewelle" nicht wegzukriegen


    Der User unter mir mag seine Kollegen jetzt erstmal nicht mehr sehen (mag sie aber trotzdem)

  • (Hat NRW etwa schon FERIEN??? Ich muss meine noch 5,5 Wochen lang sehen!)


    Nein, es geht noch... auf ein, zwei könnte ich verzichten.


    ... mag Mohnblumenwiesen!! (schönes Foto!!)

  • Nee, ich nehme was zu Essen mit. So früh hab ich keinen Hunger.


    Der User unter mir liebt Brunch am Wochenende mit netten Menschen.

Werbung