NEU Mathematikbücher Grundschule

  • Da ich wohl doch nicht mehr in die GS kommen werde, biete ich hier einige Matheschulbücher an. Sie sind nagelneu und ungenutzt:


    Nussknacker 4. Schülerbuch. Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, ... Thüringen: Mein Mathematikbuch (Broschiert), Preis 8 Euro


    Das Zahlenbuch 3 Schülerbuch. Neubearbeitung, Preis 8 Euro


    Die Welt der Zahl (1. Schuljahr), Ausgabe Grundschule Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, SCHROEDEL, Preis 8 Euro

    Die Welt der Zahl (2. Schuljahr), Ausgabe Grundschule Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, SCHROEDEL, Preis 8 Euro

    Zusammen verkaufe ich sie für 25 plus Porto.


    Einzeln kommt noch das Porto für eine Büchersendung hinzu.

Werbung