5. Paderborner Grundschultag im März

  • Liebe Forenmitglieder,


    ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um Sie auf den zum 5. Mal stattfindenden Paderborner Grundschultag hinzuweisen, der am 11.03.2009 an der Uni Paderborn stattfindet.
    Da ich selber Mitorganisatorin dieser Veranstaltung bin, freue ich mich über jede/n Interessierte/n!


    Hier finden Sie detailierte Informationen: http://plaz.uni-paderborn.de/S…ungen/Grundschultag_2009/


    Ich finde, wir haben ein sehr interessantes Workshopangebot zusammengestellt - und wir hoffen, auf eine zahlreiche Beteiligung!


    Viele Grüße & einen schönen Tag! :)

  • Leider weiß ich von keiner ähnlichen Veranstaltung... also einfach den Besuch in Paderborn als Fortbildung bei der Schulleitung beantragen und nach der Möglichkeit im eigenen Unterricht vertreten zu werden fragen! ;)

  • Jetzt, wo nur noch drei Wochen lang Zeit ist, sich für den Grundschultag anzumelden, muss ich nochmals hier die Werbetrommel rühren - die Workshops sind zwar zumeist schon recht gut ausgebucht, wegen Überfüllung schließen mussten wir jedoch noch keinen. Das wird aber in den nächsten Tagen wohl passieren - also schnell ANMELDEN!!! :)

Werbung