Erstlesen/Erstschreiben

  • Liebe Grundschullehrer/innen! Ich schreibe gerade meine BAchelorarbeit mit dem Thema ERstlesen und ERstschreiben, gerade bin ich bei meinem spannenden Forschungsteil und bräuchte noch freiwillige die mir meinen FRagebogen ausfüllen wollen: es sind 6 Fragen und ich will die ERstlese und ERstschreibmethoden der Grundschullehrer/innen erforschen!!
    Ich habe mich beim Fragebogen sehr angestrengt und er ist sehr einfach zum Ausfüllen, über ernstgemeinte Antworten wäre ich sehr froh!!
    Ihr könnt mir gerne eure email Adressen senden und ich schicke euch dann den FRagebogen, ich hänge ihn auch hier an...Ich hoffe das funktioniert!!! ;)

  • Natürlich kann ich jedem, der es wünscht, sobald meine Bachelorarbeit unter Dach und Fach ist, eine Kopie zusenden ;)


    Dauert halt noch bis Mai ;-)Vielen Dank einstweilen an alle, die mir weiterhelfen bei meinem FRagebogen


    Leider kann i die DAtei nicht anhängen, i weiß a nit wieso!!

  • Danke euch über die vielen Nachrichten in meiner PN. Freue mich noch über weitere ADressen und Interessenten und schicke euch den FRagebogen noch baldmöglichst zu. !!!! VG und Danke vielmals

Werbung