Dove Caramel Waves - mhmmm!

  • - Achtung sehr OT -


    An alle Schoko- und Karamelfans!


    Ich hatte in letzter Zeit ein paar Mal das Vergnügen, von zwei "Celebrations"-Packungen naschen zu können. Das sind die, in der es Snickers, Mars, Twix etc. im Miniformat gibt. Meine Lieblingssorte in diesem Sortiment ist "Dove Caramel". Himmlisch!
    Gestern hat es mich in den Supermarkt getrieben um zu schauen, ob es die Teile auch einzeln zu kaufen gibt. Und tatsächlich bin ich fündig geworden. Seit dem kann ich einfach nicht von dieser 180gr-Tüte lassen. Soooo lecker sind die. Mmhhmm...
    Ovale Milschschokoteile (etwas 3,5 cm lang), im Inneren der Länge nach geteilt durch einen "Schokozwischenboden". Über und unter diesem "fließendes" Karamel. Ein Gedicht.
    Ausprobieren!
    ;)


    LG,
    Quesera

  • Das ist fies! Unsereiner muss abnehmen! Naja, aber ich geb dir recht. Find eigentlich fast alle Sorten aus den Celebrations lecker. Hatte aber schon lange nimmer die Gelegenheit. Die Beschreibung bei dir hört sich jedenfalls krass an. Halb wissenschaftlich, halb lecker.
    Gut Biss und danke für den Tipp!


    puppy

    Verzeih Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!

  • Zitat

    puppy schrieb am 06.10.2006 18:33:
    Das ist fies! Unsereiner muss abnehmen!


    Oh, das tut mir leid! Daran habe ich nicht gedacht, daß mein Schlemmertip nicht jeden erfreuen wird...


    • Offizieller Beitrag

    Quesera:
    Macht nix! Wenn du mal "Süßigkeiten" oder "Schokolade" oder so in die Suche eingibst, werden dir Dutzende mit solchen Tipps entgegenkommen z.B. als ernsthaft erörtert wurde, welche Schoki zwischendurch am besten gegen Ref-stress und Kummer hilft.
    Wer abnehmen will/muss, (*betretenaufmeineHüftknochenguck*- aber noch sind sie zu sehen *gg*)
    sollte sich entweder virtuell an solchen Tipps ergötzen oder sie einfach ignorieren!
    Liebe Grüße
    Hermine

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Die Dinger sind wirklich himmlisch. Mein Freund bekommt öfter Celebrations von seiner Familie und da klau' ich mir die auch immer raus, bevor er merkt, wie lecker die sind :D Aber von Dove gibt es viele leckere Karamellschokoladenschweinereien!!!
    Viele Grüße, Julchen

  • Zitat

    Julchen79 schrieb am 08.10.2006 15:39:
    Aber von Dove gibt es viele leckere Karamellschokoladenschweinereien!!!


    Es gibt z.B. auch "Dove Caramel Liaison". Vom Bild und der Beschreibung her scheint es, als schmeckten die genauso wie die "Waves", lediglich die Form und Menge ist anders!? Kann das jemand bestätigen?


    Beide Produkte sind übrigens bei Rossmann momentan reduziert (1,59 ¤). ;)


    Andere Karamelschokoladensüßigkeiten von Dove kenne ich nicht, Julchen! Schieß los! :)


    LG,
    Quesera

Werbung