bat-vertrag in planstelle

  • hallo!


    hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen...


    ich habe seit februar einen bat-vertrag. sobald ich oben auf der rangliste stehe, wird mein bat-vertrag in die planstelle umgewandelt...mein bat-vertrag ist aber nur bis zu beginn der sommerferien befristet. wenn jetzt die planstelle vorher nicht durch ist, dann heißt das ja so viel, dass ich danach wieder mit nichts da stehe....mein schulleiter meinte, es wäre wohl im märz/april durch...das kann ich mir aber nicht vorstellen, da mein examen leider nicht so besonders gut war.


    hat jemand von euch eine ähnliche erfahrung gemacht und kann mir sagen, wie lange man in der regel warten muss, bis die planstelle durch ist...


    kann mir jemand einen tipp geben, dass ich auf jeden fall vor den sommerferien die planstelle bekomme?


    danke im voraus!

Werbung