kleines Geschenk für Mentorin (Ende 1.Schuljahr)

  • Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Das Schuljahr ist nun bald zu Ende und ich würde meiner Mentorin gern was Kleines schenken (oder ist das übertrieben?), weil wir das erste gemeinsame Schuljahr nun überstanden haben. Es sollte auch nur etwas Kleines sein. Dachte schon so in Richtung erholsame Sommerferien was Wellnessmäßiges oder so? So typische "Lehrersachen" oder sowas fallen mir nicht ein und hat sie auch sicher zur Genüge. Hm...bin etwas ratlos.


    Danke für eure Antworten!
    india

    wir glauben, erfahrungen zu machen
    aber die erfahrungen machen uns.

  • Habe jetzt mal in älteren Beitragen gestöbert und für eine meiner 2 Mentorinne ist mir direkt was eingefallen (sie mag Elefanten total und ich werd mal schauen ob ich ne schöne Figur aus dem Weltladen finde oder so- obwohl, vielleicht find ich da direkt auch noch was für die andere Mentorin).


    Will´s eben auch nicht übertreiben, soll ja nicht nacht "schleimen" ausssehen,aber da ich beide mag und es auch schon nicht-so-dolle Phasen gab, die wir überstanden haben, fänd ich´s am Ende doch ne nette Geste.

    wir glauben, erfahrungen zu machen
    aber die erfahrungen machen uns.

  • Hallo India,
    ich habe mich als Mentorin total über einen Blumenstrauß mittendrin, und am Ende des Halbjahres über eine liebe Karte, einen Feedbackbogen und über meine Lieblingsschokolade gefreut!


    Übertreibe es nicht, das erwartet keiner von dir und es wäre auch überzogen!


    LG
    Isa

  • Danke isabella! =)

    wir glauben, erfahrungen zu machen
    aber die erfahrungen machen uns.

Werbung