2. Fach BK- fragen über Fragen...

  • Hallo,


    ich "bastel" derzeit an meinem Seiteneinstieg Lehramt BK, mit folgenden Grundvorraussetzungen:


    - berufliche Fachrichtung Sozialpädagogik / anerkannt
    - Erziehungswissenschaftlicher-Teil / anerkannt
    - Diplomarbeit als Hausarbeit anerkannt
    - mehrjährige berufliche Tätigkeit als Soz.päd. / Erzieher


    Jetzt frag ich mich, muss ich wirklich "nur" noch ein Fach drauflegen an der Uni und dann ab ins Ref, oder gibts noch irgendwelche Fußangeln o.Ä. über das ich stolpern könnte und von denen ich noch nix weiß?
    ( Irgenwie sagt jeder mit dem ich tel. sowas wie "Mh das ist noch nicht so sicher" ?( ).



    Ich liebäugel mit Deutsch, und hab keine Ahnung ob das ne taugliche Kombi ist...?



    ...und als "alter Dilpomant" blick ich auch nicht durch ob nun Bach. / Master oder was auch immer in Angriff zu nehmen ist?


    Bin über Antworten, Anregungen und jegliche Ideen dankbar!
    thx

Werbung