Verkaufe diverse Bücher für die GS

  • Ich verkaufe mehrere Bücher.
    Je nach Menge bewegen sich die Versandkosten zwischen 0,80€ und 6,90€ (viele Bücher als Paket). Wähle natürlich immer die günstigste Versandmethode. Für nähere Beschreibungen der Bücher bitte einfach PN an mich, ich beantworte alle Fragen natürlich gerne.




    - Religionsdidaktik Grundschule. Handbuch für die Praxis des evang. und kath. Religionsunterrichts (Georg Hilger, Werner H. Ritter), 10€


    - Praxisbuch Legasthenie - Ursachen und Erscheinungsformen, Übungsvorschläge für Therapie und Alltag (Schubi Verlag, Elisabeth Benz), 5 Euro


    - ... und weiter gehts mit alllen Sinnen. 2 Bände. Band 1: miteinander leben, lernen, lachen. Band 2: Pflanzen, Tiere, Welt entdecken. Ideen für den fächerübergreifenden Unterricht in den Klassen 1-4. (AOL Helga Grimm), 10 Euro.


    - KIKO - Kinder konzentrieren sich. 3 Bände: Übungen zur Unterstützung des Lernens, Anregungen und Übungen für die Schule, Übungen aus der Schultasche. Für die Klassen 1-6. (Schroedel), zusammen 10 Euro.


    - Mit allen Sinnen drinnen und draußen (AOL, Antje Kientz-Deibel), 5 Euro.


    - Materialien und Kopiervorlagen zu "Die schönsten Familiengeschichten" (Hase und Igel, Cornelia Betz), 3 Euro.


    - Vögel. Material für den Unterricht (Hase und Igel, Heiderose Fischer-Nagel), 3 Euro.


    - Noch mehr Art Attack. Das total verrückte Bastelbuch (Disneys), 3 Euro.


    - Duden, Lexis Wörterschatz. Das Wörterbuch mit Rechtschreibstrategien (mit Abschreibschablone), 5 Euro.


    - Im Drachenland. Eine 1x1-Geschichte. 2./3.Schuljahr (Oldenbourg, Sabine Saalwirth), 5 Euro.


    - Bewegte Kinder - Schlaue Köpfe, Bewegungsspiele (BAG), 5 Euro


    - ABC mit allen Sinnen. (AOL, Helga Grimm, 8 Euro.


    - Tolle Ideen. Aktiv durch die Jahreszeiten. (Verlag an der Ruhr), 3 Euro.


    - Von A bis Zett. Wörterbuch für Grundschulkinder. Mit Bild- Wort-Lexikon Englisch. 3 Euro.


    - Handbuch der Leseübungen. Vorschläge und Materialien zur Gestaltung des Erstleseunterrichts mit Schwerpunkt im sprachlich-akustischen Bereich. (Beltz, Blumstock) 3 Euro.


    - 666 Spiele. Für jede Gruppe, für alle Situationen. (Kallmeyersche, Ulrich Baer), 4 Euro.

Werbung