Verkaufe Schulbücher und Lehrermaterial für die Grundschule

    • Offizieller Beitrag

    Habe folgende Bücher anzubieten. Bei Interesse/ Fragen PN oder Mail an mich.


    Versende über die Post so günstig wie bei dem Gewicht möglich (bis 500g Büchersendung für 85ct, bis 1kg Büchersendung für 1,40€, 1-2kg als Päckchen oder als zwei Büchersendungen,...):





    MATHEMATIK:
    -------------------


    Schulbücher i.d.R. ohne oder mit unvollständigen Beilagen


    - Welt der Zahl 4 Schülerbuch (alte Ausgabe von 1999). Schroedel. Stärkere Gebrauchsspuren, ein paar Eintragungen. 400g


    - Das Mathebuch 4 Keller-Pfaff Schülerbuch. Mildenberger 2001. Bestellnr. 4502-90. fester Einband. sehr guter Zustand. 650g


    - Das Mathebuch 3 Keller-Pfaff Schülerbuch. Mildenberger 2001. Bestellnr. 3502-60. fester Einband. sehr guter Zustand. Mit Beilage und CD-ROM Mathetiger 3. 700g


    - Das Mathebuch 1 Keller-Pfaff Schülerbuch. Mildenberger 1999. Bestellnr. 1502-60. sehr guter Zustand, Namenseintrag. 400g


    - Nussknacker 1 Schülerbuch Ausgabe C. Klett 1999. Sehr guter Zustand, leichte Spuren am Cover. 360g


    - Rechenwege 1 Schülerbuch Ausgabe Berlin. Volk und Wissen 2000. Guter Zustand, gestempelt. 520g --- 1€


    - Mathemax 1 Schülerbuch. Cornelsen 1992. Guter Zustand, gestempelt, nachgedunkelt. ca. 350g


    - Rechne mit uns 1 Lehrerband. Oldenbourg 1994. Guter Zustand. 550g


    - Mein Mathebuch 3 Prüfauflage. Ausgabe Bayern. BSV 2007. Sehr guter Zustand. 500g

  • Hallo leppy,
    falls die Bücher noch da sind, würde ich sie gerne nehmen. Großes Interesse habe ich an den Nathesachen. Melde dich doch bitte, falls sie noch da sind.
    Wünsch dir (noch) ein frohes neues Jahr.

Werbung