Heilerziehungspflegerin auf Abwegen!

  • Hallo zusammen!


    Mein Name ist Corinna.
    ich bin 23 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abschlussexamen zur Heilerziehungspflegerin gemacht. Das letzte Jahr meiner Ausbildung absolvierte ich in einer Diagnose- und Förderklasse. Daher wuchs mein Wunsch, weiterhin im Schulwesen arbeiten zu können.
    Seit gestern habe ich nun eine Stelle als Leitung in der Hausaufgabenbetreuung an einer Grundschule.


    Hier erhoffe ich mir viele Tipps und gute Ratschläge.
    Ich hoffe, ich bin auch ohne Lehramtsstudium willkommen bei euch ;)


    LG Corinna

  • Hallo willkommen :)


    Ich denke doch mal, dass du willkommen bist :D
    Ich freu mich über jeden frischen Wind und im Endeffekt können wir alle voneinander lernen ;)


    Lg nananele

    They'll never know the lovely dance,
    Can never feel the touch of night,
    For tame birds sing a song
    Of freedom while the wild birds fly.

Werbung