GESUCHT:Timo sucht den lieben Gott? und bewegter Religionsunterricht

  • Kennt bzw hat diese Geschichte jemand? Sie steht in einem Buch:"Geschichten von Gott erzählen" und ich wäre super dankbar,wenn sie mir jemand scanen und schicken könnte. Vielen Dank


    Habe mir außerdem dem "Bewegter RU" für Klasse 3/4 (und stelle daraus gerne etwas zur Verfügung)Hat jemand das entsprechende Buchb für Klasse 2 und könnte mir daraus das Kapitel "Beten" zukommen lassen?
    Tausend Dank!

  • Hallo kleincare,


    ich habe das Buch und könnte dir die Seiten zukommen lassen. Ich probiere mal, sie einzuscannen - stehe aber mit dem Scanner leider etwas auf Kriegsfuß - falls das nicht klappt, schicke ich dir die Seiten als Kopie.


    (Müsstest mir dann deine Adresse per PN schicken)


    Gleich eine Gegenfrage: Ist in dem Band für das 3./4. Schuljahr etwas über Josef oder Mose drin? Oder könntest du mal kurz was zum Inhalt des Buches sagen? Ich habe überlegt , mir das auch anzuschaffen und weiß nicht, ob es sein muss oder nicht.


    Lieben Gruß

Werbung