Hallo und so...

  • Hallo allerseits,
    nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich hier angemeldet.
    Bei einigen Beiträgen hier musste ich schmunzeln weil ich dachte, das muss eine Kollegin von mir geschrieben haben... ;)


    Ich unterrichte in Baden Württemberg an einer Grundschule (momentan eine vierte Klasse) und obwohl ich schon einige Dienstjahre auf dem Buckel habe, kann ich mir doch keinen schöneren Beruf vorstellen.
    Außer Religion und Französisch unterrichte ich alles - am liebsten aber Deutsch und Kunst, meine Studienfächer.


    In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, spiele Gitarre, lese, verweile mich am PC oder mache die Gegend mit meinem Fahrrad unsicher.


    So, das solls nun gewesen sein - freundliche Grüße in die Runde! :wink:


    moonlight

Werbung