Mutzeck: Integration...

  • Leider ist folgendes Buch im Handel nicht mehr zu erhalten, weil keine Neuauflage erfolgt und die alten Auflagen vergriffen sind.


    Hat es jemand und braucht es nicht mehr?
    Würde es gerne abkaufen! Allerdings wäre ich an den alten Auflagen (die mit dieser furchtbaren Schreibmaschinenschrift) nicht mehr interessiert.


    Mutzeck, Wolfgang: Integration von Schülern mit Verhaltensstörungen, Beltz Verlag



    Gruß,
    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

  • Hallo Mia!


    Ich habe das Buch selber nicht, aber hast du schon im ZVAB (Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher) gesucht?


    EDIT: ich hab grad mal da "Wolfgang Mutzeck" als Suchbegriff eingegeben. Das von dir gesuchte Buch wird von einem Antiquariat angeboten:



    Unter http://www.zvab.com/ kannst du es suchen und online bestellen.


    gruß, ph.


    (ich kenne das Antiquariat, hab da selbst schon - allerdings vor Ort - bestellt; seriöser Laden!)

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Zitat

    Allerdings wäre ich an den alten Auflagen (die mit dieser furchtbaren Schreibmaschinenschrift) nicht mehr interessiert.


    Ob das von mir genannte Ex. eine "alte" oder eher neue Version ist, könnte ich bei Bedarf mal prüfen, wenn ich das nächste Mal in diesem Antiquariat bin. Bitte ggf. PN schicken.


    Gruß, ph.

  • Danke, phil!
    Gibt's ja nicht, habe vor kurzem auch schon mal bei der ZVAB geschaut und nix gefunden. Entweder hab ich mich blöd angestellt oder sie hatten's da noch nicht.


    Ich glaube, die 92iger-Auflage ist okay. Werde nochmal auf der Verlagsseite schauen.


    Danke! :)


    Mia

    Man soll denken lehren, nicht Gedachtes.
    (Cornelius Gustav Gurlitt)

Werbung