Osterkarte basteln -RELI

  • Hallo,
    ich plane gerade meine Stunden bis Ostern in Religion(4. Klasse)..und hab noch 1-2 Stunden "Luft" in denen ich eigentlich nichts NEues mehr beginnen wollte...erst nach den Ferien.
    Würde gerne mit den Kindern eine schöne Osterkarte basteln(u vielleicht ein thematisch passendes Elfchen reinschreiben)..
    Hat jemand eine Idee oder besser noch Anleitung für ein Karte,nicht unbedingt mit Hasen sondern eher mit christlichem Motiv ..dachte
    z. B.an Lamm oder auch Auferstehungsszene Sionne o.ä....
    Danke f Eure Tipps!

  • Für Karten hab ich keine Idee, aber wie wäre es damit:
    In einer 4. Klasse hab ich mal Osterkerzen mit Wachs beklebt, also mit Motiven aus den bunten Wachsplatten. Und dann auf kleine weiße Kerzen von Schlecker oder so.
    :)

Werbung