Brautkleid zu verkaufen

  • Hallo ihr Lieben,


    eben habe ich Heikes "Hochzeits-Thread" gelesen (auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!) und bin dabei auf die Idee gekommen, auch mal mein "Anliegen" hier vorzustellen.


    Ich habe nämlich vor zwei Wochen geheiratet und hatte ebenfalls einen traumhaften Tag! Dazu trägt natürlich auch das entsprechende Outfit bei und ich habe mich für die "klassische Variante" in Weiß entschieden. War natürlich auch nicht ganz billig... Und nun ist es so, dass das Kleid gut verpackt bei mir im Schrank hängt und ich es nie mehr anziehen werde (man heiratet ja nur einmal - das hoffe ich zumindest!). Aus diesem Grund würde ich es gerne verkaufen und wollte hier in diesem Forum mal fragen, ob jemand von euch Interesse hat.


    Ich gebe euch mal die Daten zu dem Kleid:
    - weiß, einteilig
    - mit abnehmbarer Schleppe (sehr edel für die Kirche und die Fotos, sehr praktisch, wenn man sie fürs Tanzen abnehmen kann)
    - schlicht und elegant (mit dezenter, silberner Stickerei am Dekollete und an der Schleppe)
    - mit Spaghettiträgern (an jeder Seite drei, sehr schön!)
    - Größe 38/40 (ich trage in Oberteilen 38/40 und in Hosen eher 40/42, und mir hat das Kleid super gepasst, da es oben eher enganliegend ist und unten prinzessinhaft-weit)
    - geeignet für eine Körpergröße zwischen 1,69 und 1,78m (ich selbst bin 1,72 m groß und hatte Schuhe mit kleinem Absatz an; wenn ihr kleiner seid, müsstet ihr einen größeren Absatz wählen; wenn ihr größer seid, könntet ihr einfach den Reifrock nicht tragen, dann ist das Kleid unten etwas weniger ausgestellt und gleich fünf cm länger)
    - auf Wunsch mit passendem Schleier, Corsage und passenden, superbequemen Schuhen (Gr. 40/41)
    - Firma: US-Firma "Ravissant by bridal originals"
    - Neupreis lag für alles zusammen bei insgesamt 1.050 Euro (Originalrechnung ist vorhanden und ich könnte sie euch zeigen), ich würde gerne noch 600 Euro für das Kleid incl. Zubehör bekommen


    Eine Ansicht des Kleides und eine Anprobe ist jederzeit nach Absprache gerne möglich! Ich wohne im Raum Braunschweig/Niedersachsen, bin auch häufig in der Gegend von Hannover, Uelzen, Gifhorn, ...


    Wer noch weitere Fragen oder Interesse an einem Foto hat, maile mir bitte an: blue_airplane@web.de


    Liebe Grüße,
    blue_airplane

  • In die Flohmarkt-Rubrik verschoben.
    (Hoffe, das ist jetzt gegenüber dem Kleid nicht zu despektierlich ;) )

  • Da die "Hochzeits-Saison" ja wieder kurz bevor steht, hole ich mein Brautkleid-Angebot nochmal nach oben. Es ist nach wie vor zu haben...


    Meldet euch bei Interesse unter der angegebenen Adresse!

Werbung