Abzugeben: Verlag an der Ruhr etc. - Angebot überarbeitet

  • Hallo zusammen!


    Nachdem zwei Werkstätten / Unterrichtsmaterialien schon weg sind, habe ich nun noch abzugeben (plus Porto!):


    1. Verlag an der Ruhr: „Wasser erleben und erfahren. Das Element Wasser in der Grundschule.“ (90 Seiten, Zustand: Leichte Gebrauchsspuren) Neupreis: 16 Euro --> für 8 Euro


    2. Verlag an der Ruhr: „Ich sag nein! - Arbeitsmaterialien gegen den sexuellen Missbrauch an Mädchen und Jungen.“ (68 Seiten, Zustand: Wie neu!) Neupreis: 16 Euro --> für 10,50 Euro


    3. Verlag an der Ruhr: „Ich, du und die anderen alle. Lebenskunde für Kinder - 2./3. Schuljahr. (Lernmaterialien)“ (49 Seiten, Zustand: Umschlagvorderseite stärkere Gebrauchsspuren - etwas eingeknickt - Kopiervorlagen aber in einwandfreiem Zustand!) Neupreis: 16,50 Euro --> für 11 Euro


    4. Buchverlag Kempen (BVK) : „Lernwerkstatt Anfangsunterricht“ (48 Seiten, Zustand: Wie neu!) Neupreis: 12,40 Euro --> für 9,50 Euro


    5. Diesterweg: „Funkelsteine 3. Fächerübergreifender themenorientierter Unterricht.“ (84 Seiten, Zustand: Wie neu!) Neupreis: 9,50 Euro --> für 5 Euro



    Als „Gesamtpaket“ alle Materialien zusammen: 40 Euro (also 4 Euro weniger) + Porto.


    Für den Versand wäre eine günstige Möglichkeit: Büchersendung - 85 Cent pro 500 Gramm/ 1,40 bis 1000 Gramm - klären wir am Besten erst, wenn wir die Menge wissen.


    Bitte meldet euch einfach, wenn ihr Fragen habt! (m.btm@web.de)


    Liebe Grüße und schöne Ferien, Maren :o)

Werbung