Info-Veranstaltung im April in Aachen

  • Hallo!


    Mir schrieb gerade jemand in einem anderen Forum von einem Beratungstag in Aachen. Ich gebe die Info mal so weiter, vielleicht erreicht sie noch einige Interessenten:


    Zitat:
    "Informationstag zum Seiteneinstieg
    Am 26. April 2010 wird im Studienseminar Aachen der zweite Beratungstag zum Seiteneinstieg in den Lehrberuf stattfinden. Angesprochen sind interessierte Personen, die den Seiteneinstieg in die Lehrämter der Sekundarstufe und des Berufskollegs planen. Die Veranstaltung beginnt im Gebäude Robert-Schuman-Straße 51 um 17.00 Uhr mit einem Einführungsvortrag. Anschließend finden die Beratungsgespräche statt. Ein weiterer Einführungsvortrag leitet um 18.30 Uhr die zweite Beratungsrunde an diesem Tag ein, die um 20.00 Uhr schließen wird. Anmeldungen werden unter Angabe des jeweiligen Zeitblocks erbeten unter poststelle-aachen@sts.nrw.de"


    Für mich ist es leider viiiel zu weit weg (am anderen Ende von NRW).

Werbung