• Hallo ihr Lieben,


    ich muss ganz schnell ein Gutachten zur Einleitung eines AO-SF schreiben. Schwerpunkte
    LB und E. Hat da zufällig jemand eine Vorlage??? Ich habe so ein Gutachten noch nie verfasst und weiß eigentlich nicht so genau, was ich schreiben soll.
    Wäre euch sehr dankbar für Hilfen.

  • Hallo,


    vom zuständigen Schulamt gibt es Vorlagen, welche Punkt erläutert werden müssen und wie das Gutachten aufgebaut zu sein hat. Diese Vorgaben sind aber von Ort zu Ort unterschiedlich. Also frage am besten bei dem für deine Schule zuständigen Schulamt nach. Sonst kann es dir passieren, dass dein Antrag wegen formaler Fehler gar nicht beachtet wird.


    LG


    Sina



    P.S.: Gibt es bei euch keine Fristen oder sind die anders als bei uns? Wir mussten bis zu den Weihnachtsferien alles abgegeben haben. Danach wird nichts mehr akzeptiert.

Werbung