Zulassung Sachsen

  • Jetzt sind die Zahlen für die Zulassung zum Vorbereitungsdienst in Sachsen veröffentlicht:
    GS: 89
    MS: 88 (Mittelschule)
    Gym: 124
    Verglichen mit anderen Bundesländern ist das nicht gerade viel. Aber ich hoffe trotzdem, nach 2 Jahren endlich eine Stelle zu bekommen.
    Die Warterei nervt ohne Ende!
    Ein sonniges Wochenende!

  • HURRA- es hat geklappt! Ich habe heute meine Zusage aus dem Briefkasten genommen!
    Allen anderen auch viel Erfolg!

  • Hoffentlich hast Du Glück- aber mit deiner Kombi sieht es noch besser aus, als mit Deu und Ge. Ich drück dir die Daumen!!! Aber wenn Du kannst, probier es auch in anderen Bundesländern, denn in Sachsen sind die Stellen sehr rar. Für mich kam aber nur das in Frage, weil ich Familie habe.

  • Habe soeben ne PDF bekommen, dass Thü dieses jahr kaum einstellt.


    Fachhöchstgrenze für meine Kombination ist 1. Höchstgrenze für Informatik ist 0. Ka was das heißen soll, aber es klingt alles andere als gut. :(:(:(

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Da werden wir uns ja sicher mal über den Weg laufen. Genieße die Zeit bis dahin! Ich bin schon dabei.

  • hei, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)


    Du hast auch so lange gewartet? Ich warte jetzt auch schon 1,5 Jahre und hab leider wieder eine Absage (Hessen)....aber anscheinend bleibt die Hoffnung - zumindest durch Wartepunkte irgendwann zum Zuge zu kommen....


    Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem Ref :)

  • Kann mir jemand sagen, welche Chancen ich mit der Fächerkombi Deutsch, ev. Religion für die Mittelschule in Sachsen habe?

Werbung