Kein eindeutiges Diplom

  • Hallo,


    morgen habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch. Ich habe jetzt nochnmal viel im Forum gelesen und mache mir langsam Sorgen, dass die BR mir einen Strich durch die Rechnung machen könnte.



    Ich habe im Forum gelesen, dass das 1 Fach eindeutig aus dem Diplom ableitbar sein muss. Es sich also um einen eindeutigen Studiengang handeln muss.


    Ich habe Sozialwissenschaften in der Studienrichtung Soziale Arbeit und Erziehung mit Nebenfach Psychologie studiert.


    Aus der Sozialwissenschaft ergeben sich 60 SWS
    Aus der Pädagogik 38
    Und aus Psychologie 22


    Insg. 120 SWS.


    Ich habe mich für 1 Fach Sozialwissenschaften
    2 Fach Pädagogik und optional 3 Fach Psychologie beworben.



    Da allerding der wirtschschaftliche Bereich im Sowiteil recht gering ist und ich viel Politik, Soziologie und Statistik gemacht habe, habe ich jetzt Angst, dass die BR bei Sowi Ärger machen könnte.



    Was meint ihr?
    Bin schon am verzweifeln.

Werbung