Suche dringend Stelle als Vertretungslehrerin in Berlin

  • Hallo ich suche in Berlin dringend eine Stelle als Vertretungslehrerin in der Grundschule. Ich habe Biologie und die Lernbereiche Mathe, Deutsch, Sachkunde studiert, würde auch Musik und Sport machen und auch zu Not Erdkunde.
    Ich besitze ein Montessori-Diplom und Ausbildung als Autogener Trainer und Entspannungstrainer für Kinder, ab September auch Sporttrainer für Kinder. Außerdem mache ich gerade eine Ausbildung zur Mediatorin nach dem Berliner Konfliktmodell!
    Bitte schnellstmöglich melden unter:
    chastilein@googlemail.com

  • ja, da bin ich schon seit zwei Monaten drin, aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan!

  • ach das ist total nervig, Lehrer werden gebraucht, aber Referendare nicht. Ich habe mich jetzt zum vierten Mal beworben und schon wieder eine Absage!

  • Zitat

    Original von chastilein
    ja, da bin ich schon seit zwei Monaten drin, aber es hat sich bis jetzt noch nichts getan!


    Wie, du hast gar keine Angebote in letzter Zeit bekommen? Dann hast du irgendwas blöd eingegeben, denn ich habe mit den selben Fächern jede Menge Angebote bekommen, die ich immer wieder ablehen weil Vollzeit usw.

Werbung