Eignungspraktikum NRW - Passwort für die Praktikumsbeschreibung

  • Da fällt mir noch etwas ein: Belibt die eine Ermäßigungsstunde bestehen oder ändert sich da wieder was - so von wegen der neuen Landesregierung - die ja schon fleißig ändert ohne überhaupt zu bestehen! Ich habe andeutungsweise gehört, dass jetzt mit der neuen Landesregierung wieder alles unklar ist. Bleibt das Eignungspraktikum bestehen, erhalten wir die Ermäßigungsstunden? Das kursiert zumindest in einigen Seminaren.
    Weiß jemand etwas darüber? Denn mal ganz ehrlich, ich habe schon genug zusätzliche Jobs an unserer Schule. Und ohne Ermäßigung mache ich nicht noch einen weiteren.


    LG, Bienenmama

    Was wir wissen, ist ein Tropfen.
    Was wir nicht wissen, ist ein Ozean.
    (Sir Isaac Newton)

  • Hi,


    im Erlass ist die Ermäßigungsstunde festgeschrieben. Und alle Infos, die ich in den letzten 2 Wochen bekam, erwähnten die Ermäßigungsstunde. Die wird also bestehen bleiben.



    LG


    Sina

  • Hallo an alle, die ihre Praktikumsstellen für das Eignungspraktikum verwalten, ihr könnt natürlich auch die Daten des Eignungspraktikums selber festlegen und das beliebig oft bis zum 22. August 2010 verändern. Ihr könnt im Freitext auch Näheres zu eurer Schule oder dem Praktikum sagen. Ab 23. August können dann die Bewerber sehen, was an Stellen da ist. Ab dem Tag können die Stellen nicht mehr verändert werden. Das stand so in der Schulmail vom 8. Juli und hat bei uns auch problemlos so funktioniert. Also eigentlich können dann im Moment noch keine Bewerbung auf Stellen an der Schule ankommen, weil die ja noch gar nicht veröffentlicht sind. Ich habe bei http://www.elise.nrw.de nachgesehen und da steht für die Bewerber, dass es erst ab 23. August möglich ist. Beim Verändern der Daten viel Erfolg wünscht Lob Ali

Werbung