Biete diverse Bücher

  • Hallo alle zusammen,


    mein Bücherbestand weist noch einige Bücher auf, die ich mal gekauft, aber nie eingesetzt habe. Vielleicht kann einer von euch sie eher gebrauchen:


    Bingo! Luxis Lesegeschichten. 2. Klasse: Grundschule. Kurze Texte mit Selbstkontrolle (Neupreis: 8,95 Euro)


    Vertretungsstunden Deutsch 1 / 2: Schnell und klar für die Klassen 1 und 2 (Neupreis: 22,50 Euro)


    Kita-Praxis: Bildung: Sprache und Verständigung: hören, sehen, sprechen (Neupreis: 20,95 Euro)


    Kita-Praxis: Bildung: Sprachförderung: hören, benennen, sprechen: 3 bis 6 Jahre (Neupreis: 20,95 Euro)


    Testblock Deutsch mit Hexe Huckla 1. Klasse: Lesen und Schreiben üben (Neupreis: 5,95 Euro)


    Dorothee Raab - Lernen mit Rufus Rabenschlau: Mein dicker Übungsblock: Rechtschreiben 2. Schuljahr: Band 251. Übungsblock. Extra: Tricks fürs Rechtschreiben (Neupreis: 4,95 Euro)


    Diktatspiele für die 2. Klasse: Spielerisch, einfach, erfolgreich. Spiele - Lernen mit Spaß (Neupreis: 4,95 Euro)


    Naturführer für Entdecker. Wildtiere (Neupreis: 5,95 Euro)


    Hör mal hin! - Aufgepasst im Straßenverkehr!: Klangleistenbuch mit 10 Geräuschen (Neupreis: 9,95 Euro)


    Mein Ravensburger Sticker-Malspaß. Tiere im Wald (Neupreis: 3,50 Euro)


    Mein großes Wimmel- und Wörterbuch 06: Die Jahreszeiten: BD 6 (Neupreis: 12,90 Euro)


    Supercars! Zeichne deine eigenen Sportwagen (Neupreis: 7,95 Euro)


    Igel (Neupreis: 9,95 Euro)


    Besserwisser Plus. Der Igel (Neupreis: 7,95 Euro)


    Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht mit Preisvorschlag.


    Liebe Grüße

Werbung