Auswahlgespräch

  • Zitat

    Original von Sonnenkönigin
    Danke, Step, du bist der Beste, ich verleih dir nen Orden!


    Hallo Sonnenkönigin,


    danke für die Blumen ... den Orden ... klar, nehme ich gerne ... vorausgesetzt, den bekommt nicht so einfach "jeder Hinz und Kunz" ...


    :laola:



    Ich meinte übrigens nicht, dass da im Nachhinein eine Regelung gekippt wird ... das geht im übrigen nicht ... da gibt es so etwas wie Vertrauensschutz oder Bestandsschutz oder wie das heißt.


    Ich meinte nur, dass es immer passieren kann, dass man in der Zukunft noch etwas nachholen muss, was man heute nicht machen braucht. Aber nicht, dass man z.B. mal rausfliegt, weil dann plötzlich andere Vorraussetzungen gelten als es in der Vergangenheit der Fall war, die man jetzt aber nicht erfüllt.


    Insofern wäre es vergleichbar, weil es genau das schon gegeben hat ... die Verpflichtung zum "Nachholen" von Ausbildung.



    Gruß,
    step.

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



    Einmal editiert, zuletzt von step ()

Werbung