Vertretungsstelle Umgebung Mannheim gesucht

  • Hallo an alle,


    nachdem in einem anderen Thread jemand eine Vertretung gesucht hat - dummerweise leider nicht mit einer zu mir passenden Fächerkombination - wollte ich mich auf diesem Weg nochmal gesondert umhören.


    Ich habe mich sowohl in Baden-Württemberg als auch in Rheinland-Pfalz für Vertretungslehrerstellen beworben, höre aktuell aber immer nur "Das wissen wir noch nicht, kann ich ihnen nicht sagen... etc." Daher meine Frage: weiß von Euch jemand von einer freien Vertretungslehrerstelle oder hat Eure Schule Bedarf an Aushilfe? Relevant wäre für mich die nähere Umgebung Mannheims (+ 30 Kilometer), da ich noch eine letzte Prüfung an der Uni ablegen muss. Ob BaWü oder RP (Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis, Speyer oder Frankenthal) spielt keine Rolle.


    Zu mir: Geschichte und Deutsch bin ich komplett fertig, Examen bestanden; in Politik steht noch die mündliche Prüfung aus.



    Vielen Dank vorab schon mal,


    lg


    camel

  • Frag mal in Kirchheimbolanden am Nordpfalzgymnasium (Falls es dir nicht zu weit ist). Da geht demnächst ein Lehrer mit genau diesen Fächern in Erziehungsurlaub.

  • Für NRW gibt es eine Datenbank, die heißt verena... gibt es sowas in der Art für BaWü nicht?


    Ich hatte mich da registriert und recht schnell was bekommen...


    ansonsten bleiben wohl nur Initiativbewerbungen

Werbung