Klassenfahrt Gardasee - Erfahrungen

  • Ich möchte mit einer 10. Klasse an den Gardasee fahren, die Unterbringung soll in Bungalows sein. Kann jemand eine der vielen Anlagen empfehlen bzw. davon abraten? Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen?


    Danke!

  • Hallo Pletjonka,
    ich kenne eine Klasse, die gerade mit Alpetours auf Abschlussfahrt in Peschiera (Gardasee) auf dem Campingplatz San Benedetto ist. Laut einer Lehrerin, die im letzten Jahr dort war, muss es dort sehr schön sein. Alpetours bietet ein Rundumpaket an, wie z.B. Fahrradtour, Kanutour, Besuch in Venedig und Verona. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?


    Liebe Grüße
    Dotti

  • Vielen Dank Dotti. Ich habe mir von alpetours ein Angebot für diesen Campingplatz zukommen lassen, das hört sich gut an.

  • Für alle Kollegen und Kolleginnen, die eine Klassenfahrt planen..................


    Der Veranstalter S****.de hat in den AGBs einen Paragraf, der ihm den Reiserücktritt bei Minderauslastung gestattet. So ist's mir passiert. Trotz der mehrfachen Zusage, dass wir auch in der kleineren Gruppe fahren können, kam die Reisestornierung am Tag vor Fristablauf (= vier Wochen vor Reiseantritt). Dann noch was zu organisieren ist fast unmöglich. Das Alternativangebot war eine Frechheit. Deshalb. Meiner Meinung nach abzuraten!!
    :evil:



    edit Mod: bitte keine Namensnennung und nicht threads zweckentfremden um einen bestimmten Verantstalter zu kritisieren, das kannst du ggf. per PN machen.

Werbung