Suche Hessen, biete Niedersachsen

  • Hi!
    Ich suche ab dem nächsten Schuljahr eine Stelle in der Nähe von Offenbach. Unterrichte die Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Erdkunde, Politik und Darstellendes Spiel (momentan an einer Realschule bis Klasse 7)
    Biete dafür: Niedersachsen, HRS in der Nähe des Steinhuder Meeres. Ein super Kollegium, eine sehr nette Schulleitung (und nicht zu vergessen: einen unglaublich hilfsbereiten Hausmeister). Volle Stelle!

  • Hallo,


    ich habe zwar keine Stelle für dich, aber eine kurze Frage, die du mir vielleicht beantworten kannst: Wo finde ich im Netz das Formular für die "Freistellungserklärung" für Nds. Ich finde einfach nichts! Hast du einen hilfreichen Link?


    Danke und viel Erfolg!
    Grüße
    Conny

  • Hi,


    ist deine Suche noch aktuell? Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, weil ich Gym-Lehrer bin. Aber ich suche jemanden, der im Rahmen des Ländertauschs von Niedersachsen nach Hessen gehen würde. Ich will zwar in die Braunschweiger Ecke, aber das wäre ja erstmal egal. Ich hab gesehen, dass du auch Politik unterrichten kannst. An meiner Schule wären sie dankbar für jede PoWi-Kraft (stehen ein Haufen Pensionierungen an), auch wenn du nur in der Mittelstufe einsetzbar wärst. Meine Schule ist im Main-Kinzig-Kreis, Freigericht, zwischen Fulda und Frankfurt (gehört zum Studienseminar Offenbach). Wenn du noch Interesse hast, melde dich!


    Gruß Ingo

Werbung