Dringend Lehrer/Vertretungskraft gesucht

  • An unserer Schule wird dringend ein Lehrer oder eine Vertretungskraft (auch nur mit 1. Staatsexamen) gesucht. Eine Kollegin wurde mit einer vollen Stelle abgeordnet. Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich.
    Die Stelle ist in Rheinland Pfalz im Kreis Alzey-Worms.
    Schulart: Realschule plus
    Fächer sind nicht "so" wichtig, besonders benötigt wird jedoch: D, E, M, ev. Rel


    Lieben Gruß

  • Halo,


    ich bin Englischlehrerin mit 1.Staatsexamen - LA an Gymnasien, habe aber schon in der Realschule unterrichtet. Ich würde mich über Ihre Antwort sehr freuen.


    Joasia

  • Hallo Johanna,


    leider kann ich dir keine private Nachricht senden.
    Schreib mir bitte mal eine Email, dann kann ich dir zurück schreiben.
    Die Stelle ist noch nicht belegt.
    Meine Email: maikew@uni-koblenz.de


    Lieben Gruß
    Maike

Werbung