TAUSCH BW -- Will nach Region SHA, brauche Tauschpartner aus anderem RP nach Philippsburg, Nordbaden

  • Hallo,


    ich bin momentan am Copernicus-Gymnasium in Philippsburg, wo ich mich eigentlich sehr wohl fühle. Schöne, helle Schule, nettes Kollegium, freundlicher Chef, nicht zuletzt komfortables Budget. Jedoch möchte ich aus persönlichen Gründen in den Raum Hohenlohe.


    Momentan unterrichte ich Kunst und Deutsch und leite zudem die Video-AG.


    Wichtig wäre, dass ich einen Tauschpartner aus dem RP Stuttgart oder einem anderen RP finde,
    das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Versetzung klappt. Vielleicht will ja jemand von Euch nach Philippsburg? Die Schule heißt "Copernicus-Gymnasium", es gibt eine Website. Im Umkreis von Philippsburg
    könnte man in Karlsruhe, Heidelberg oder Mannheim wohnen. Oder sonstwo, wo es einem eben gefällt. :)


    Wenn jemand Interesse hätte, würde ich mich über eine schnelle Rückmeldung freuen. Ihr wisst ja, 10. Januar ist Stichtag, gerne früher.


    Der Tauschpartner kann übrigens auch aus einem anderen Bundesland kommen!


    Danke und liebe - gespannte - Grüße,
    Wildis.

Werbung