Suche GS-Stelle im Bereich Hannover, Hannover Land, Schaumburg -- biete Stelle Nähe Lüneburg/Harburg

  • Ich möchte gern in den Bereich zwischen Hannover und Schaumburg versetzt werden. Da es laut Dezernenten schlecht aussieht, v.a. wenn man an eine GS will, suche ich hier jemanden, der vielleicht in meine Richtung möchte. Es wäre ein Tausch zwischen den Bezirken der Lschb Hannover und Lüneburg. Arbeite z. Z.t im Landkreis Harburg und habe auch einige Kolleginnen, die von HH aus pendeln.
    Bitte dringend melden, denn nächste Woche ist Abgabe des Versetzungsantrages!
    Wenn man jemanden finden könnte, der in die Gegenrichtung möchte, könne man mit den Schule Kontakt aufnehmen und über die gesuchten Fächer sprechen. Die sind nämlich ausschlaggebend, damit eine Versetzung klappt!

Werbung