Maßstab 7 Mathematik Realschule (vollständig)

  • [Blockierte Grafik: http://www.primarlehrer.de/forum/buchcover/Massstab7.jpg] Titel: Maßstab 7 Mathematik Realschule (vollständig)
    Autor: Hrsg.: Max Schröder, Bernd Wurl, Alexander Wynands
    Verlag: Schroedel
    ISBN: 3507842033
    Sprache: deutsch
    Preis: 19,50 �

    [Anzeige] oder [Blockierte Grafik: http://banners.webmasterplan.com/view.asp?site=2176&ref=142688&b=4]

    'Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin'

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • Ein klasse Mathebuch! Ich hatte ja schon geschrieben, dass diese Reihe in meinen Augen das beste Mathebuch der Welt ist! Es ist sehr anschaulich gestaltet, hat schöne Einstiege, die man klasse verwenden kann (z.B. als Folie am OHP) und dazu auch noch gute Materialien für Freiarbeit oder einfach so, zur Unterstützung des Lernprozesses. Zusätzlich bietet es eine Fülle an Aufgaben und sogenannte "Testen, Üben, Vergleichen"-Seiten am Ende jedes Kapitels in denen die Sch selbst überprüfen können, ob sie die Inhalte der Lektion verstanden haben.
    LG Sydney ;)

    'Ein Tag an dem Du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. - Charlie Chaplin'

Werbung