Verlag an der Ruhr "Ben liebt Anna" KV

  • Hallo!
    Suche ganz konkret diese KV-Mappe, die in meiner Schule Füße bekommen hat.
    Mein Kollegium wird morgen mit SUCHAUFTRAG heimgehen, würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn mir jemand ein, zwei schöne ABs zu den ersten beiden Kapiteln scannen und mailen könnte.... wer weiß, wann die Mappe bei uns iweder auftaucht und dann kann ich schonmal anfangen mit der Lektüre.



    Bitte, PN, dann mailadresse! DANKE!!!
    =)

  • nein, bei mir kostet sie 7,95 Euro zum BEstellen, aber habe ja nun die Ruhrkartei, die reicht dicke, will nicht ewig mit dem Buch arbeiten, dennoch DANKE !!!

  • Zitat

    Original von der PRINZ
    nein, bei mir kostet sie 7,95 Euro zum BEstellen, aber habe ja nun die Ruhrkartei, die reicht dicke, will nicht ewig mit dem Buch arbeiten, dennoch DANKE !!!


    Da hast du den falschen Link angeklickt, es gibt es als "Arbeitsheft" für den Preis und dann "Download" und da ist es dann für 0,00 Euro ;) (wenn du eingeloggt bist als Lehrer).

Werbung