Stellensuche Berlin 2012/13

  • StRin sucht in Berlin bevorzugt Kolleg, Berufl. Gymn., Gymn. (od. Berufsbildende Schule) für das Schuljahr 2012/13. Fächer: Spanisch, Deutsch (auch DAZ). Langjährige Erfahrung mit dem Zentralabitur, GK/LK. Großes Latinum; Medienkompetenz; Methodenvielfalt; E-Learning- und forschungsinteressiert. Auch Funktionsstelle (z.B. Qualitätssicherung, Schulentwicklung, Lesekompetenz).

  • Vielleicht trage ich gerade Eulen nach Athen, aber Berlin wirb gerade um Leher aller Fachrichtungen. Du kannst dich direkt in Berlin bewerben und wirst dann (bei Erfolg) in die Verbeamtung übernommen. Gruß Claudinette

  • Zitat

    Original von claudinette
    Vielleicht trage ich gerade Eulen nach Athen, aber Berlin wirb gerade um Leher aller Fachrichtungen. Du kannst dich direkt in Berlin bewerben und wirst dann (bei Erfolg) in die Verbeamtung übernommen. Gruß Claudinette


    Das mit der Verbeamtung wußte ich nicht sicher, aber alles ander efiel mir bei dem Beitrag auch gleich ein.

Werbung