Biete Hessen, suche NRW(Ruhrgebiet)

  • Hallo, vor knapp zwei Jahren bin ich nach Hessen gezogen um mit meinem Freund zusammenzuleben. Nun ist er für längere Zeit im Ausland tätig und ich möchte zurück nach NRW.
    Da mich meine Schule in Eppstein/Taunus (zwischen Frankfurt und Wiesbaden) nicht ersatzlos gehen lassen kann, suche ich zum Sommer 2011 jemanden, der meine Stelle (Mathe/Geschichte, Mathe würde reichen!) übernehmen möchte. Vorteil: Statt A12 erhält man als GHR-Lehrer A13 und arbeitet eine Std weniger! Außerdem handelt es sich um eine kooperative Gesamtschule, d.h. es gibt sowohl Hauptschule-, Realschul- und gymnasiale Klassen! Die Schülerklientel ist sehr angenehm und die Klassen haben überwiegend weniger als 25 SuS!
    Weitere Infos zur Schule: http://www.fvss-eppstein.de/
    Interesse?
    Dann meldet Euch!
    Viele Grüße Annelie

Werbung