NEUE BÜCHER: Überbleibsel aus Realschul-Anstellung abzugeben DEUTSCH und MATHEMATIK (By)

  • Hallo zusammen,


    da ich nur vorübergehend an der Realschule (Bayern) gearbeitet habe, möchte ich jetzt meine Lehrermaterialien wieder loswerden. Ich habe anzubieten:


    Mit eigenen Worten 6. Realschule Bayern. Lehrer- und Materialienband (ISBN 9783141922486)


    Mit eigenen Worten 8. Realschule Bayern. Lehrer- und Materialienband (ISBN 9783141922462)


    Beide Bücher habe ich bis auf zwei bis dreimal nicht gebraucht. Sie haben deshalb auch keinerlei Abnutzungsspuren, sondern standen die meiste Zeit im Regal eines Nichtraucherhaushalts. Es befindet sich lediglich jeweils der Adressaufkleber auf der ersten Seite.


    Für die Bücher möchte ich jeweils noch 15 € (VHB) haben. (NP 24 €) Versandkosten jeweils 2 €.


    ACHTUNG - - Außerdem habe ich noch anzubieten:
    Fördermaterialien Mathematik vom Cornelsen-Verlag (ISBN 978-3-06-042724-6). Das sind Kopiervorlagen inkl. CD-Rom. Die Fördermaterialien habe ich ebenfalls nur einige wenige Male benutzt. Keinerlei Abnutzungsspuren.
    Neupreis: 59 €
    Ich würde inkl. Versand (Der Ordner wiegt sicherlich 2 kg) 40 € haben wollen.


    Bitte meldet euch, wenn ihr interessiert seid!


    Gruß,
    Meike

  • ist schon ein bisschen her, aber hast du die mathe fördermaterialien noch?
    würde sie dir gern abkaufen!
    lg
    tatjana

Werbung