Speed Badminton Workshops für Schulklassen

  • Hallo,


    unsere Schule hatte vor kurzem einen tollen Speed Badminton Workshop, den ich hier gerne weiterempfehlen würde :)


    Die Aktion war eine Schulinitiative vom Deutschen Speed Badminton Verband, bei der man eine kostenlose Schnupperstunde unter kompetenter Anleitung bucht und total kostengünstig Equipment beziehen kann.
    Das war echt super. Meine 9. und 10. Klässler hatten jede Menge Spaß, auch wenn ein Schüler aus Versehen einen unserer neu erstandenen Schläger ans Fußballtor gehauen und verbogen hat. Der verbogene Schläger wurde uns aber tatsächlich kostenlos ersetzt :)Diese Aktion hat sich wirklich gelohnt!


    Das Ganze wird im auf der Homepage zwar nicht besonders gut beschrieben, aber mehr Infos gibt es unter: http://www.speedminton.de/de/lehrer-vereine/angebote/

Werbung