Zweitfach/Drittfach

  • Nochmal wichtige Fragen:


    Mein Abschluss: G/E/V


    Angenommen, ich bewerbe mich nun auf eine Stelle für Sek II E/ beliebig und G soll gar nicht als Fach sein, sondern die Kombi E/V. Würde das theoretisch gehen? Also Zweitfach/Drittfach. In E sind die SWS voll in V das Drittel??? Oder muss D dabei sein?


    Wer weiß da was genaues???

  • Dann würde ich jetzt einfach mal sagen ja das geht. Vor kurzem gab es hier im Forum auch ein Statement dazu von jemandem, der in ähnlicher Situation von der BR zumindest ein mündliches ÓK bekam. Dann bewirb dich mal schnell noch ;)


  • Hallo Piepa,


    wenn ich mal "die andere Problematik" mit bedenke ... da frag mal vorher bei der BR nach, was die dir im Falle des Falles genehmigen würden. Der Schuss könnte sonst ganz extrem in die Hose gehen ...


    Gruß,
    step.


    P.S.: PN beachten!

    "Der erste Schritt zum Lernen ist die Liebe zum Lehrer - weil man die Liebe zur Wissenschaft von Heranwachsenden noch nicht erwarten kann."


    Erasmus von Rotterdam



Werbung