Ich bin auch neu hier!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin 30 Jahre alt und komme im September ins Ref ins Münchener Umland. Zum Lehramt bin ich über Umwege gekommen. Ich bin eigentlich Rechtsanwaltsfachangestellte und habe den Beruf lange Zeit mit viel Freude gemacht. Aber irgendwann war ein Tapetenwechsel notwendig, so dass ich 2006 mein Studium für Hauptschule in München begann. Im letzten Dezember wurde ich fertig und warte seitdem auf den Beginn des Referendariats. Jetzt hoffe ich, dass ich mit meinen Berufserfahrungen meinen Schülern helfen kann.


    Ursprünglich war ich auf der Suche nach Infos zum Referendariat und so bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich bin also gespannt ...


    Viele Grüße

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn :tanz:

Werbung