Ideen für Geschenke (Eltern, Mentor usw)

  • Hallo ihr,


    wir haben diese Woche ein Projektwoche in der Schule, in der mich eine Mutter tatkräftig unterstützt. Nun würde ich ihr am Ende der Woche gern ein kleines Geschenk überreichen, als kleines Dankeschön für ihr Engagement. Allerdings fällt mir nichts passendes ein. Habt ihr Ideen für mich?


    Außerdem ist das Schuljahr bald zu Ende und ich werde die Schule verlassen. Nun möchte ich mich noch gerne bei meiner Grundschulmentorin und meinem Hauptschulmentor für ihre Unterstützung bedanken. Auch hier fehlen mir jedoch die Ideen für Geschenke... Leider kenne ich beide nicht sooo gut, als das ich wüsste, was sie in ihrer Freizeit gerne machen.


    Vielleicht habt ihr spontan eine Idee???


    Liebe Grüße


    KerstinI

  • was süßes ist doch immer o.k., oder? es muss ja nicht die packung merci sein, sondern etwas, was man sich sonst nicht so kauft.


    oder eine duftkerze für den balkon? aber ist schon wieder schwierig, das mag nicht jeder. und eine bekannte von mir könntest du damit auf die intensivstation bringen mit ihren allergien :S


    blumen für die mutter gingen auch.


    für die mentoren vielleicht frühstücksgutscheine oder sauna-thermen-wellness-gutscheine?

  • Ja. Das hab ich auch schon gedacht.


    Werd nun für die Mutter einen kl. Blumenstrauß und ein Thermen-Gutschein besorgen.


    Bei mein Mentoren bin ich mir noch nicht sicher.....evtl. ein Blumenstock? Gutschein für ein Restaurant?

Werbung