• ... wer da ist.


    Warum hab ich mich hier angemeldet? Ich studiere Lehramt Hauptschule, Hauptfach Deutsch, Didaktikfächer: Englisch, Geschichte Musik. Und ich hab im Moment etwas Probleme mich im Studium zurecht zu finden. Hatte mir hier Hilfestellung erwünscht. Und natürlich neue Kontakte, an die ich ein bisschen anknüpfen kann ;)


    Mein Name ist Eva (muss wohl reichen für's Erste), bei Beginn des Wintersemesters im 3. Semester. Wohne noch zuhause und habe zu kämpfen mit der Entwicklung einer tollen Lehrerpersönlichkeit (Running Gag).


    In meiner knapp bemessenen Freizeit singe ich in einer Band (mit meinen Jungs), fotografiere gerne, schreibe viel, lese viel, gehe gerne Rad fahren, schwimmen, walken... und mach auch sonst allerlei lustige Sachen.


    Liebe Grüße ;)

Werbung