Dringend!!! Tipps zur UPP-Reihe in Reli gesucht (Thema "Wirtschaftethik")

  • Hallo ihr lieben,


    ich steh völlig auf dem schlauch und hoffe wirklich auf eure hilfe. ich habe nach den sommerferien meine upp in reli.
    Das thema ist vorgegeben: Wirtschaftsethik. es ist für mich komplettes neuland, ich lese und lese und die zeit rennt gegen
    mich, ohne dass ich eine vernünftige reihe geschweige denn eine idee für die upp habe. ich bin mittlerweile total verzweifelt.
    Habe mir bereits versucht, rat einzuholen, aber es stehen alle auf dem schlauch. es handelt sich um eine oberstufe aus dem dualen bereich (Drucker/Siebdrucker). Ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja schonmal einer
    eine reihe dazu gemacht. ich wäre unendlich dankbar für jegliche Tipps, materialien etc.


    Ganz liebe Grüße

Werbung